Es gibt immer etwas über (S)sie zu reden...

Dann holen Sie sich doch die wichtigsten Information direkt ins Unternehmen. Machen Sie was daraus. 

Klar. Umfragentools gibt es wie Sand am Meer. Doch mit unserem Service erhalten Sie mehr als nur eine Tool mit unzähligen Vorlagen. Sollten Sie sich für eine Umfrage im Unternehmen oder auch für Mitarbeiter durch Handelsmensch entscheiden, so erhalten Sie neben dem Tool auch Erfahrung!

Nebenbei können wir noch mehr.
Hier eine kleine Übersicht:

Kundenumfrage

+ Beratung davor, während und danach
+ Online und Offline umsetzbar
+ maßgeschneiderte Umfrage aus jahrelanger Erfahrung
+ live-reporting mit persönlichem Zugang
+ als dauerhafte Kennzahl integrierbar
+ Highlight: Gutschein-Automation für Kunden
+ auch als Vor-Ort-Interview für Nichtkäufer

Vorteil Kundenumfrage

  1. Sie zeigen dem Kunden, wie wichtig seine Meinung für Sie ist.
  2. Sie erhalten direktes Feedback vom Kunden, was er von Ihnen als lokaler Anbieter fordert und was Sie bereits sehr gut umsetzen.
  3. Sie können den Kunden über das Gutscheinsystem wieder in Ihr Unternehmen holen und so auch in umsatzschwachen Zeiten Frequenz generieren.

Mitarbeiterumfrage

+ Beratung davor, während und danach
+ Online und Offline umsetzbar
+ maßgeschneiderte Umfrage aus jahrelanger Erfahrung
+ live-reporting mit persönlichem Zugang 
+ als dauerhafte Kennzahl integrierbar
+ auch als 360 Grad-Feedback
+ dauerhaft als Impuls-Feedback nutzbar
+ anonym, abteilungsbezogen oder direkt
+ höhere Quote durch externe Verarbeitung

Vorteil Mitarbeiterumfrage

  1. Sie integrieren Ihre Mitarbeiter in die Zielsetzung des Unternehmens.
  2. Ihre Mitarbeiter können das Unternehmen aktiv mitgestalten.
  3. Sie fördern das Feedback und die Transparenz.
 
 
 
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