Inhouse-Workshops für den Verkaufserfolg

Mit Serviceglück Menschen verbinden

Mit Serviceglück Menschen verbinden

Workshop-Inhalt: Service ist ein weiter Begriff. Ihre Mitarbeiter reflektieren in diesem Workshop, was Service tatsächlich bedeutet und in welcher Form dieser in Ihrem Unternehmen gelebt werden kann. Grundbasis für diesen Workshop bilden Ihre Servicerichtlinien. Darüber hinaus erleben die Teilnehmer viele Momente im Kontakt mit dem Kunden, bei denen ein einzigartiger Service gelebt werden kann, ohne dass dieser im Vorfeld definiert wurde. So schaffen zukünftig Ihre Mitarbeiter einen individuellen Überraschungseffekt am POS.

Teilnehmerkreis: Dieser Workshop richtet sich an alle MA am POS. Von AZUBI, Teilzeit, Pauschalaushilfe bis hin zur Vollzeitkraft ->Branchen: Lebensmittel, Mode, Sport, Schuh, Möbel

Workshop-Dauer: 4 Tage (2 Tage + 1 Tag Beratung/Konzeption + 1 Tag Evaluation)

Preis-gesamt: auf Anfrage

Digitale Medien im Verkauf

Digitale Medien im Verkauf

Workshop-Inhalt: Sie haben neben Ihrer stationären Fläche auch einen Onlineshop? In diesem Workshop erhalten die Teilnehmer einen Einblick in die funktionale Anwendung von Tablets und Store-Screens zur aktiven Einbindung Ihres Onlineshops. Neben dem technischen KnowHow und viel Praxisarbeit erlernen die zukünftigen Anwender, wie sie diese Medien zukünftig leicht und begeistert in das Verkaufsgespräch integrieren.

Teilnehmerkreis: Alle Mitarbeiter am POS mit digitalen Touchpoints.

Workshop-Dauer: 2 Tage

Preis-gesamt: auf Anfrage

Ein Berater der begeistert

Ein Berater der begeistert

Workshop-Inhalt: Verkaufen war gestern...heute zählt begeistern. In diesem Workshop blicken die Teilnehmer in sich selbst. Sie reflektieren ihre persönliche Einstellung zum Beruf des Beraters und beleuchten die neuen Herausforderungen Handel. Verkaufen macht Spaß, wenn der Berater Freude im Umgang mit dem Menschen hat.

Teilnehmerkreis: Sportberater, Modeberater, Schuhberater, Technikberater, Möbelberater

Workshop-Dauer: 1 Tag

Preis: auf Anfrage

Emotionales Verkaufen - 3 Module

Emotionales Verkaufen - 3 Module

Workshop-Inhalt: Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern mit Hilfe der 6 Prinzipien, was emotionales & zeitgemäßes Verkeufen bedeutet. Integrieren Sie mit diesem Baustein eine klare Kundenorientierung innerhalb eines professionellen Verkaufgespräches. +Nutze dein Fachwissen +Kenne dein Umfeld +Zeige Interesse +Schenke ein gutes Gefühl +Lebe eine positive Einstellung +Sei authentisch Zusätzlich erhalten Ihre Mitarbeiter das KnowHow für zeitgemäße Verkaufstechnik.

Teilnehmerkreis: Berater und Verkäufer in Mode, Sport, Schuh, Möbel, Technik, Auto

Workshop-Dauer: 6 Tage (3 x 2 Tage)

Preis gesamt: auf Anfrage


 
 
 
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